Neue Petition fordert Einsatz des Transrapid in Deutschland. Jede Unterschrift zählt!

Neues Buch: “30 Fakten über den Transrapid” ab sofort erhältlich

infos über Anschläge auf Teststrecken, Fakten über die Technologie des Transrapid, historischer Kontext bis zum zweiten Weltkrieg, kritische Betrachtung des Systems im Nahverkehr und vieles mehr:

Das neue Buch “30 Fakten über den Transrapid” ist ab sofort erhältlich!

Jede Seite informiert über einen neuen Fakt des Transrapid, den du vielleicht noch nicht kanntest. Das Buch umfasst Informationen, die so noch nie frei im Internet veröffentlicht wurden.

Es kann über Amazon.de gedruckt für 12,95€ – oder als E-Book (pdf) für 7,95€ erworben werden. Die erzielten Einnahmen finanzieren den Betrieb von magnetbahn.org – der weltweit einzigen Magnetbahn-Informationsplattform, die komplett werbefrei und kostenfrei abrufbar ist.

Autor

Newsletter

Bleibe über unsere E-Mail und WhatsApp-Newsletter stets informiert.

Social Media

Folge unseren Kanälen auf Social Media.

MagnetBahn+

Unterstütze unsere Arbeit mit einem Abo. Profitiere von einem regelmäßigen Newsletter, früheren Zugang zu neuen Inhalten, Telefonsupport, exklusiven Inhalten und vieles mehr. 

Weitere Beiträge

Shopping Basket